Direkt zum Seiteninhalt

Nebenwirkungen der Corona-Impfung

News aus aller Welt
Den Ahnungslosen wird's kalt erschwischen
Ohne Freiheit verliert der Mensch - auch seine Einzigartigkeit -
Aktuell                      Archiv    Videos
Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe
In der Regel findet man im Internet auf den offiziellen Seiten alle Informationen, die uns über die "schöne neue Welt" informieren. Doch sie werden gleichzeitig der Mehrheit der Menschen vorenthalten. Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe.

  1. Sie können behaupten, sie hätten immer alles der Öffentlichkeit präsentiert; damit werden sie sich zu rechtfertigen suchen;
  2. sie verhindern aktiv den Zugang zu den Informationen, um ihre Agenda mittels Lügen und Falschmeldungen durchzuziehen (s. Bild unten).

Auf einem facebook-Account wurde die Webseite der FDA, eine Bundesbehörde der USA, die für die Sicherheit der in verkehrgebrachten Lebensmittel und Medikamente verantwortlich ist, verlinkt. facebook sperrte den Post dahingehend, dass kein anderer den Inhalt lesen kann, d.h., sie setzten den Post eigenmächtig auf "nicht öffentlich".

Die FDA veröffentlicht
Ein Screenshot von der Webseite der amerikanischen FDA, zuständig für die Sicherheit und Unbedenklichkeit von in Verkehr gebrachten Lebensmitteln und Medikamenten. Facebook ist nicht an der Gesundheit seiner Kunden interessiert, sondern daran, dass sie Befehle der WHO und der UNO umsetzen. Könnte es sein, dass die FDA voreilig die Nebenwirkungen veröffentlich hat?


Zurück zum Seiteninhalt