Direkt zum Seiteninhalt

Die Gräuel der ukrainschen Armee

News aus aller Welt
Den Ahnungslosen wird's kalt erschwischen
Aktuell                      Archiv    Videos
Ohne Freiheit verliert der Mensch
- auch seine Einzigartigkeit -
Bild oben: verbrannter russischer Soldat liegt auf einer Panzersperre, die Stricke, mit denen man ihn festgebunden hatte, liegen auf den Boden.

Bild rechts: Ukrainische Soldaten kreuzigen einen Russen und verbrennen ihn anschließend.

Zensur in Deutschland

(1)Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(3)Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Weil entgegen der in Artikel 5 gewährten Freiheit doch zensiert wird,  mache ich zum Trotz von meinem von Gott gegebenen Recht Gebrauch und veröffentliche.
In der Ukraine gibt es keine Nazis? Hier posieren ukrainische Soldaten vor der Kamera mit Hakenkreuzfahne, rechts, und mit ukranischen Naziflagge in der Mitte, links mit der Flagge der NATO.
Zurück zum Seiteninhalt